17.11.2018, von H. Mannott, Fotos: Müller, Kremer

2018-11-17 Weihnachtlicher Auftrag

Unsere Einsatzkräfte waren heute zusammen mit d er Firma Kröger  in Sachen Norder Weihnachtsmarkt unterwegs. In diesem Jahr bilden zwei 40 Fuß Container  den Raum für die Aktionshütte und ersetzen den Holzbausatz. Diese Container wurden in den letzten Wochen auf Weihnachten getrimmt und wurden heute zum Marktplatz transportiert und dort aufgestellt. Und ausgerichtet. In den nächsten Tagen wird der Ausbau vervollständigt und weihnachtlich gestaltet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: