09.12.2017

20107-12-09_THW on ice Auflage 2017

Am Samstag war es wieder soweit, 140 THWler aus Varel, Jever, Wilhelmshaven, Nordenham, Oldenburg, Leer, Emden und Norden haben sich auf dem Weg in unsere Küstenstadt gemacht.

Die Bezirksjugend Oldenburg hatte nach Norden eingeladen um auf der „Nörder Schöfelbahn“ Schlittschuh zu laufen. Für die Ortsjugend mit der originellsten Verkleidung gab es auch dieses Mal einen Preis. Die Jugendbetreuer aus Norden ließen ihrer Phantasie freien Lauf und ließen die Junghelfer  kurzerhand als Weihnachtsmann, Engel, Rentier, Tannenbaum und Geschenke über das Eis sausen. Zusammen mit der Jugendgruppe aus Nordenham konnten sie damit den ersten Preis gewinnen und wurden mit THW Turnbeutel und THW Brotdosen belohnt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: