2016-07-16_Sommerfest der Feuerwehr in Greetsiel

Unsre 1. Bergungsgruppe ist der Einladung der Feuerwehr Greetsiel gefolgt und nahm mit dem GKW 1 und der Lichtgiraffe am Sommerfest teil.

Einheimische und Gäste hatten die Gelegenheit die Ausstattung des Gerätekraftwagens näher kennenzulernen und zu Bestaunen. Besonders die kleinen Gäste   hatten viel Spaß daran, mit Einsatzjacke und Helm mal hinter dem Steuer eines großen Einsatzfahrzeuges zu sitzen. Neben vielen interessanten Gesprächen mit den Gästen wurden auch Einsatzoptionen des THW für die Feuerwehren mit den Kameraden aus Greetsiel erörtert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: