2016-09-03 60 Jahre Linteler Schule

Geburtstage werden gerne groß gefeiert, wenn eine Schule feiert, ist auch schon mal das THW mit dabei.

Die Helfer der Jugendgruppe hatten einiges zum Anschauen und spielen dabei. Die Einsatzkräfte von morgen konnten schon mal den Gerätekraftwagen bestaunen und den Platz hinter dem Steuer  ausprobieren. Wer seine Geschicklichkeit testen wollte konnte mit einer Seilbahn eine Wasser befördern. Am Glücksrad der Jugendgruppe bildeten sich mal wieder lange Schlangen und jeder der Besucher konnte sich einen kleinen Gewinn drehen.

Unterstützt wurde die Jugendgruppe von Helfern der Ausbildungsgruppe  und des Technischen Zuges. Für alle war es ein sehr interessanter Nachmittag


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: