2017-05-04_10 Jahre Blau

Am letzten Dienstabend konnte in unserem Ortsverband besonderes Jubiläum gefeiert werden. Im Auftrag der Landesbeauftragten Sabine Lackner überreichte Ortsbeauftragter Hilmer Mannott vor versammelter Mannschaft Urkunden an Johann Warfsmann und Markus Alberts.

Beide Helfer engagieren sich seit 10 Jahren ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk und stehen dem Ortsverband mit ihrem Fachwissen bei Einsätzen und Ausbildung zur Verfügung.  Wir gratulieren und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!