2017-06-10_ Einsatz für die Stromspezialisten

Kurzfristig unterstützen unsere Elektriker an diesem Wochenende das Fest Garten und Ambiente in Nordenham. Für eine spektakuläre Lasershow rund um den See am Samstagabend mit dem tollen Titel „Lights & Dreams“ verlegten die Norder Spezialisten Kabel und stellten die Stromversorgung mit ihrer Netzerstzanlage sicher.

Für die Elektrofachkräfte  ist der Aufbau von temporären Stromversorgungen schon fast Routine, dieses Mal aber mit einer Besonderheit.  Für eine kleine Geburtstagsfeier  mit Torte und Geschenk für Olaf Molanus wurde der Aufbau unterbrochen. Auch von dieser Seite einen herzlichen Glückwunsch und Dank für diese Einsatzbereitschaft!