2017-09-11_Stromversorgung Wesertunnel

Erneuter Einsatz für unsere Elektrospezialisten am Wesertunnel. Zusammen mit den Ortsverbänden Lüneburg, Hude-Bockholzberg und Sarstedt versorgen wir den Wesertunnel wieder mit blauem Strom.

Insgesamt stehen für den Tunnel rund 780 KVA aus vier Netzersatzanlagen zur Verfügung um in beiden Tunnelröhren alle für den Betrieb erforderlichen Einrichtungen zu betreiben. Erforderlich wurde dieser Einsatz durch den Austausch von Bauteilen in der Tunnelspannungsversorgung. Unsere Spezialisten sind rund um die Uhr im Einsatz, um den Verkehrsteilnehmern die Weserquerung zu ermöglichen.