2018-02-16_Karneval, die 2te

Auch unsere Minis können närrisch. Auch vier Tage nach Rosenmontag ließen es sich unsere Minis nicht nehmen und feierten an ihrem Dienstnachmittag ausgiebig Karneval.

Zunächst wurde ausgiebig im Gruppenraum getafelt, dann kam das Montagsmaler Equipment wieder zum Einsatz. Die anwesenden Piraten, Maikäfer und Polizisten gaben alles, um die verschiedenen Begriffe zu erraten. Zwischendurch wurde dann die eine oder andere Polonaise durch die Unterkunft getanzt. Auch unsere Minis hatten einen tollen Nachmittag.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: