Jahresübersicht

  • 03.12.2006

    Technikschau zum Stadtjubiläum

    Norden - Als Programmbeitrag zum Jubiläum "750 Jahre Norden" veranstaltete die Feuerwehr zusammen mit dem THW am 12. Juni eine Technikschau auf dem Marktplatz. Besucher hatten Gelegenheit, sich die verschiedenen Fahrzeuge mit...mehr


  • 02.07.2006

    künstlicher Wasserlauf in der Innenstadt

    Norden - Mehrere Tausend Besucher erlebten am Sonntag den längsten künstlichen Wasserlauf, der je in Ostfriesland gebaut wurde.In einer logistischen Meisterleistung hatten das Technische Hilfswerk (THW)mehr


  • 01.06.2006

    Tag der Retter in Marienhafe

    Marienhafe/Norden - Beim Schulzentrum in Marienhafe wurde an diesem Tag alles Rund um das Thema Retten gezeigt. Neben dem THW Norden waren auch die Feuerwehr Marienhafe, das DRK,die Verkehrswacht und die JUH Marienhafe vertreten.mehr


  • 13.05.2006

    Ausbildung der Elektrofachgruppe in Hoya

    Hoya/Norden - Die Lehrfachgruppe Elektroversorgung aus Lüneburg hatte am 13.05.06 zu einer überregionalen Ausbildungsveranstaltung in der Bundesschule Hoya eingeladen. Die anreise erfolgte bereits am Freitag, um am darauf...mehr


  • 09.04.2006

    Erneuter Einsatz im Hochwassergebiet

    <> </></>Um 12.46 wurden wir durch die Leitstelle Aurich alarmiert. Wieder bestand unsere Aufgabe darin, Sandsäcke in das Hochwassergebiet zu transportieren.Diese musste aber dieses mal von verschiedenen...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: