Jahresübersicht

Am 15.12.2012 beendete die THW Jugendgruppe aus Norden Ihren Dienst für das Jahr 2012 mit dem schon traditionellen Schlittschuhlaufen der THW Bezirksjugend, auf einer Eisbahn in Norden.
Norden - Gegen 1.10 Uhr wurden die THW-Kräfte über Funkalarmempfänger aus dem Schlaf gerissen. Über die Leitstelle Aurich hatten Polizei und Feuerwehr Unterstützung bei einer groß angelegten Personensuche angefordert.
Norden - Auf Initiative des Wirtschaftsforums Norden e.V. und dem in diesem Jahr seit 125 Jahren bestehenden Teehandelshauses Onno Behrends aus Norden, wurde eine Teetafel für Einheimische und Gäste auf die Beine gestellt.
Norden - Die Kinder des Kindergartens Schulstrasse staunten nicht schlecht. Im Außenbereich des Kindergartens stand ein großer THW LKW mit Technik zum anfassen und ausprobieren. Bei den heißen Temperaturen war die Kübelspritze…
Norden - Vereine und Hilfeleistungsorganisationen haben auf Einladung des Wirtschaftsforums am Donnerstag die Möglichkeit genutzt, sich zu präsentieren.