Einsatzarchiv

Am Sonntag, den 06. Februar wurde der THW Ortsverband Norden zur einer Technischen Hilfestellung nach Moorhusen alarmiert. Durch starken anhaltende Regen, kam es in einem Haus im Rüskeweg zu einem Wassereinbruch. Die Feuerwehr…

mehr
Einsatz für die Bergungsgruppe des Ortsverbandes Norden.
mehr
Seit Tagen wird auf Borkum die verlorengegangene Ladung aus den geborstenen Containern der MSC Zoe angespült. Durch das Sturmtief Benjamin wurde auch bei uns an einem Deichabschnitt in der Westermarsch dieser Plastikmüll…
mehr
Heute Mittag wurden Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes durch das Havariekommando alarmiert, um die Bergungsarbeiten auf Borkum mit Spezialgerät zu unterstützen.
mehr
Unsere 1. Bergungsgruppe ist heute Mittag durch die Leitstelle Ostfriesland zu einer Gebäudesicherung alarmiert worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: