Einsatzarchiv

Seit Montag sind mehrere Helfer unseres Ortsverbandes im Einsatzgebiet. Sie sind mit der Stromversorgung von Einsatzstellen und Führungsaufgaben betraut. Weitere aktuelle Informationen gibt es auf der Seite unseres…

mehr
Montagabend halb acht, beste Sofazeit bei den winterlichen Wetterbedingungen. Aber nicht für die Helferinnen und Helfer unseres Technischen Zuges, die wurden durch die Meldeempfänger zu einem Einsatz gerufen.
mehr
Sturm Herwart trifft auf die Nordseeküste und verursacht eine schwere Sturmflut. Aufgrund des hohen Wasserstandes wurde der Hafen von Norddeich Sonntag gegen 2 Uhr durch die Hafenbehörde gesperrt.
mehr
Drei Wochen nach Sebastian fegte mit Xavier erneut ein schwerer Sturm über Norddeutschland hinweg und beschädigte Häuser, Bäume, Oberleitungen der Bahn und verursachte an der Küste eine leichte Sturmflut.
mehr
Sturmtief „Sebastian“ bescherte den Einsatzkräften von Feuerwehr und THW in Norden einen arbeitsreichen Nachmittag.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: