Meldungsarchiv

An diesem Dienst-Nachmittag freuten sich die Kinder der Mini-Gruppe des THW Norden, auf den Besuch des DRK-Verbandes Hage / Großheide. Schon am vorigen Dienst hat man sich mit einer kleinen Erste-Hilfe Auffrischung auf diesen…

mehr

Unsere Einsatzkräfte waren heute zusammen mit d er Firma Kröger  in Sachen Norder Weihnachtsmarkt unterwegs. In diesem Jahr bilden zwei 40 Fuß Container  den Raum für die Aktionshütte und ersetzen den Holzbausatz. Diese Container…

mehr
Nach monatelanger Vorbereitung für unsere Anwärter ist der große Tag gekommen, der Abschluss der Ausbildung, die Grundausbildungsprüfung des Regionalbereiches findet statt.
mehr
33 THW-Angehörige im Alter zwischen sechs und elf Jahren stellten sich am vergangenen Samstag einer besonderen Prüfung: der Abnahme des Leistungsabzeichens der Minigruppen! An mehreren Stationen stellten die Prüflinge in Können…
mehr
Gemeinsame Übung der Fachgruppen Ölschaden Nordenham und Norden in Brake
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: