2015-1 Einsatz für die Fachgruppe Elektro auf dem Jade-Weser-Port

Auf Anforderung der Havarie Kommandos sind Helfer der Fachgruppe Elektroversorgung heute Vormittag nach Wilhelmshaven zum Jade-Weser-Port aufgebrochen.

LKW Ladebordwand mit NEA 200 KVA

Dort sollen die Fachkräfte eine ausgefallene Power Unit auf dem Frachter Purple Beach mit der 200 KVA starken Netzersatzanlage ersetzen. Das ist erforderlich, um die Entladung des havarierten Frachters fortsetzen zu können. Der Einsatz der 6 Einsatzkräfte wird bis voraussichtlich  bis Montagabend andauern.