2015-13 Eigentumssicherung

Einsatz nach Wohnungsöffnung

Nach einer Wohnungsöffnung am 28.12.15 benötigte die Polizei Norden Unterstützung durch das THW. Gegen 22:20 Uhr wurde die SEG Bergung des Ortsverbandes  durch die Leitstelle Ostfriesland alarmiert. Die Helfer rückten kurz danach mit dem GKW I und dem LKW Labo zur Einsatzstelle aus und sicherten das Gebäude gegen widerrechtliches Eindringen. Der Einsatz konnte um 01:00 Uhr nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft beendet werden.

Auch mal richtig blau machen?

Schauen Sie doch mal bei uns rein.

Wir sind jeden Donnerstag ab 19:30 in der Osterstraße 93 B.