06.12.2017

2017-12-06_Besuch vom Nikolaus

Unsere Minis haben am Nikolaustag hohen Besuch bekommen. Während der Weihnachtsfeier der Minigruppe klopfte doch plötzlich ein großer Mann mit rotem Mantel und weißem Bart an der Tür.

Der Nikolaus besuchte die die Minis und hatte für jeden ein kleines Geschenk dabei. Vorher musste aber noch das eine oder andere Lied und Gedicht aufgesagt werden. Nach einem Gruppenfoto verschwand der Nikolaus wieder so leise wie er gekommen war………


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: