2018-02-18_Familientag

Eine Sonderfahrt für unsere Einsatzkräfte mit ihren Familien.

Am Sonntag wurde es für unsere Helferinnen und Helfer mit ihren Familien mal gemütlich. Vom Treffpunkt am Lockschuppen  in Norden ging es mit einem Zug der Museumseisenbahn MKO im gemütlichen Tempo nach Dornum. Auf der Fahrt wurden die Gäste mit leckerem aus dem Büffetwagen versorgt. In Dornum angekommen ging es zur Bockwindmühle, wo drei Müller uns die Geschichte und Funktion ihrer Mühle näher brachten. Auch hier war für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen konnten die THW´ler das tolle Wetter genießen, bevor es dann wieder entspannt mit dem Zug nach Norden ging. Endlich mal ein Zug, der sich nach dem eigenen Fahrplan richtet ;-).  In Norden nutzten noch viele die Gelegenheit und besichtigten die Gebäude der MKO. Alle erlebten einen tollen Nachmittag.

Vielen Dank an alle, die diesen Nachmittag möglich gemacht haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: