2018-04-30 Maibaum Teil 3

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir zusammen mit der Feuerwehr den Maibaum auf dem Norder Marktplatz aufgestellt.

Begleitet von den musikalischen klängen der Seadogs wurde der Baum mit mehreren Fahrzeugen in einem Festumzug durch die Innenstadt  zum Marktplatz transportiert bevor er auf dem Torfmarkt von den Einsatzkräften aufgestellt wurde. Einheimische und Gäste bestaunten die Aktion, die von den Moderatoren von Radio Nordseewelle kommentiert wurde. Der Tanz in den Mai kann bei strahlendem Sonnenschein beginnen…….


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: