02.06.2018, von H. MAnnott, Fotos: A.Dirksen

2018-06-02_Stromversorgung in Nordenham

Unsere Elektrofachkräfte sind am diesem Wochenende in Nordenham eingesetzt, um die Stromversorgung für die Lasershow Lights & Dreams am Samstagabend aufzubauen und zu betreiben.

Dafür wurden einige Meter Kabel verlegt und diverse Verteiler angeschlossen. Versorgt wird das Stromnetz der THWler mit der 200 KVA starken Netzersatzanlage. Bereits im letzten Jahr wurden die Norder Spezialisten bei diesem tollen Event eingesetzt und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Die Verpflegung und die Bereitstellung der Unterkunft für die eingesetzten Helfer wurde durch den Ortsverband Nordenham übernommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: