Arbeiten auf dem HLZ Gelände

Norden - Zur Sicherung des neuen Hilfeleistungszentrums der Norder Feuerwehr und des THW Ortsverbandes soll das Gelände eingezäunt werden. Am 8. Mai begann eine Gruppe der Feuerwehr die ersten Löcher für die mehrere hundert Meter lange Zaunanlage zu bohren und die Zaunpfähle einzubetonieren. Wir unterstützten die ersten Erdarbeiten mit unserem Unimog mit Frontlader. In der darauf folgenden Woche wurden die Erdarbeiten fortgesetzt, so dass am Freitag fast alle Zaunpfähle eingesetzt werden konnten. Am Samstag konnte dann der erste Abschnitt der Zaunanlage mit dem Einbau der Zaunelemente fertig gestellt werden. Sobald das Tor in der Zufahrt eingebaut ist, werden auch in diesem Bereich die Arbeiten an der Zaunanlage fortgesetzt.