Ehrung für 50 Jahre ehrenamtliche Arbeit

Übergabe der Urkunde durch den Landesbeauftragten R. Dunger

Norden - Der ehemalige Ortsbeaftragte Wilhelm Goudschaal ist im feierlichen Rahmen für 50 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit im THW geehrt worden. Der Vorgänger von Boje Bojen hatte die Geschicke des Ortsberbandes Norden bis 2001 fast 25 Jahre lang geleitet und ist auch jetzt noch regelmäßig für das THW tätig. Goudschaal ist mit der Betreuung des Pressearchivs betraut ist an vielen Dienstabenden beim THW zu finden. Für seine langjährige treue Mitarbeit an dieser Stelle vielen Dank.