Jugend on ice 2013

Schlittschuhlaufen der Bezirksjugend Oldenburg auf der Norder Eisbahn

Eisbahn in Blau

Am 14.12.2013 trafen sich die 10 Jugendgruppen aus dem Geschäftsführerbereich Oldenburg auf der Norder Eisbahn zum traditionellen Eislaufen. Über 140 THW Nachwuchskräfte  waren der Einladung gefolgt und zeigten ihr können auf dem Eis.

In den Laufpausen konnten sich die Jugendlichen bei Kakao und einem leckeren Stück Kuchen von Bäcker Grünhoff stärken.

 

Die Norder rundeten den letzten Dienst dieses Jahres mit ihrer Weihnachtsfeier und auch schon traditionellen Pizzaessen ab.

Fotos:M. Molanus


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: