Konzert im Lütetsburger Schlossparkt ist ein voller Erfolg

Lütetsburg/Norden - Das Event im Lütetsburger Schlosspark ist für alle Beteiligten reibungslos verlaufen. Nicht nur das Wetter spielte mit, sondern auch zahlreiche Zuschauer tummelten sich ab 19.00 Uhr auf dem weitläufigen Gelände.

Das THW Norden hatte bereits in den vorhergehenden Tagen die komplette Elektroversorgung für das Veranstaltungsgelände installiert. Auch in den letzten Stunden vor Beginn, konnte das THW noch allen Wünschen gerecht werden. Tontechniker und Restaurationsbetriebe hatten noch die ein oder andere Bitte an die Helfer gerichtet.

Die Veranstaltung konnte ohne Komplikationen durchgeführt werden und das THW hat, auch nach Aussagen der Organisitoren, wieder einen großen Beitrag zum Gelingen des Abends beigetragen. Ende des Einsatzes für das THW war um ca. 2.00 Uhr in der Nacht. Die Stromversorgung wurde noch am selben Abend wieder komplett abgebaut.