Tanz in den Mai in Norden auf dem Marktplatz

Norden - Zum Tanz in den Mai hatte eine Arbeitsgruppe eingeladen. Unterstützung beim schlagen und aufstellen gab es vom THW und der Freiwilligen Feuerwehr. Der Maibaum wurde durch die Mitglieder beider Organisationen bereits am Donnersteg geschlagen und mit einer Fahrzeugkolonne zum HLZ gebracht. Dort wurde er am Samstagnachmittag festlich geschmückt. In einem Umzug mit THW- und Feuerwehrfahrzeugen ging es dann unter Begleitung des Feuerwehr- und Schützenspielmannzuges Norden vom Hilfeleistungszentrum zum Marktplatz. Auf dem prall mit Zuschauern gefüllten Torfmarkt stellten die Rettungskräfte den Baum gemeinsam unter den anfeuernden Rufen der Bevölkerung auf. Weitere Bilder finden Sie unter: http://www.Feuerwehr-Norden.de


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: