Technische Hilfeleistung in Großheide

Am Nachmittag gegen 15:30 Uhr wurde unsere Bergungsgruppe mit ihrem Einsatzgerüstsystem (EGS) alarmiert.

Nachdem ein PKW zuvor gegen ein Gebäude in Großheide gefahren war, wurden entsprechende Abstützungs- und Sicherungsmaßnahmen erforderlich.

Der THW Baufachberater aus Aurich überwachte und koordinierte hierbei die Ausführung der Arbeiten. Die Abstützung wurde nach den Fotos noch weiter ausgesteift.

Das THW Norden war mit insgesamt 9 Helfern der Bergungsgruppe und dem Zugtrupp im Einsatz Gegen 22:00Uhr konnte der Einsatz erfolgreich beendet werde.