THW-Norden nicht wirklich im Wald verlaufen, Winterwanderung

Norden - Das diesjährige THW-Winterfest fand diesmal in einem anderen und auch etwas familiäreren Rahmen statt. Wurden in den letzten Jahren noch große Feste auf dem Saal gefeiert, wollte man jetzt mal etwas Neues ausprobieren.

Gegen 15:00 Uhr setzte sich die Gruppe zu einem ausgedehnten Waldspaziergang in Bewegung, um sich den nötigen Hunger für das nachfolgende Essen im Müllerhaus Bargebur anzueignen.

Auf halber Strecke wartete, für alle überraschend, die THW-Jugendgruppe mit Kaffee und Kuchen.

Das Wetter spielte bis kurz vor Ende recht ordentlich mit. Aber alle waren dann froh, sich ins Warme setzen zu können.

Zum Abendessen gab es sehr leckeren Snirtjebraten mit Kartoffeln und Rotkohl. Und auch für das eine oder andere Getränk wurde durch die Organisatoren gesorgt.

Alles in Allem ein wirklich gelungener Tag. Um Wiederholung wird gebeten !