Jahresübersicht

Auch in diesem Jahr unterstützen unsere Einsatzkräfte das "Lebennig Krippenspill" der Niederdeutschen Bühne auf dem Ludgeri Weihnachtsmarkt.
Die kalte Jahreszeit bricht an, mit etwas Glück frieren auch die Gewässer zu und es kann auch wieder Schlittschuh gelaufen werden.
Am Samstag, den 04. November 2017 fand an der Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz (NABK) in Loy eine großangelegte Übung für alle Ortsverbände des Geschäftsführerbereichs Oldenburg statt.
Sturm Herwart trifft auf die Nordseeküste und verursacht eine schwere Sturmflut. Aufgrund des hohen Wasserstandes wurde der Hafen von Norddeich Sonntag gegen 2 Uhr durch die Hafenbehörde gesperrt.
Ein nicht so ganz normaler Dienstabend. Einsatz für den Zugtrupp Norden, Tunnel in Norddeich nach VU einsturzgefährdet.