Jahresübersicht

Erneuter Einsatz für unsere Elektrospezialisten am Wesertunnel. Zusammen mit den Ortsverbänden Lüneburg, Hude-Bockholzberg und Sarstedt versorgen wir den Wesertunnel wieder mit blauem Strom.
mehr
Unsere Helfer präsentierten sich am Samstag und Sonntag auf dem Freigelände der Gewerbeschau „Fleisch und Knolle“ auf dem Marktplatz im Zentrum von Norden.
mehr
Nach monatelanger Vorbereitung war es heute soweit. Heute ist der große Prüfungstag für das Jugendleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold. Angetreten sind 31 nervöse Junghelfer aus 7 Ortsverbänden des…
mehr
Zusammen mit Innenminister Reul besuchten Reinhard Hegewald und Sven Behrends am Montag unseren Ortsverband. Bei Tee und Rosinenbrot wurden in lockerer Runde interessante Gespräche rund um das THW und den Ortsverband Norden und…
mehr
In der Regel führen ausgebildete Gruppenführer die Helfer einer Bergungsgruppe an der Einsatzstelle und setzen sie je nach Art und Umfang der Lage ein. In der Urlaubszeit kann es jedoch immer wieder mal vorkommen, dass Helfer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: