Jahresübersicht

Vertragsunterzeichnung in Norden
mehr
Mehr als 20 000 Besucher nutzen am Sonntag von 11:00 – 18:00 Uhr die Gelegenheit und informierten sich bei den beteiligten Hilfsorganisationen von THW, Feuerwehr, DLRG, Johannitern, DRK und vielen anderen Akteuren auf dem Norder…
mehr
Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir zusammen mit der Feuerwehr den Maibaum auf dem Norder Marktplatz aufgestellt.
mehr
Nachdem gestern unsere Bergungsgruppe mit Kameraden der Feuerwehr Norden im Lütetsburger Wald eine stattliche Birke geschlagen und auf das Gelände des HLZ transportiert haben, war heute der Nachwuchs beider Organisationen mit dem…
mehr
Nach mehreren Wochen Planung war es wieder soweit. Am Gründonnerstag fand die traditionelle Orientierungsfahrt des Ortsverbandes statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: