Jahresübersicht

Närrisches Treiben in der THW Unterkunft. Bunt kostümiert, von Pipi Langstrumpf über Marienkäfer bis Teddy,  feierte unser Nachwuchs Karneval. Nach Kakao und Kuchen wurde es spannend. Verschiedene Begriffe aus dem THW Alltag…

mehr
Gestern fand unter Anleitung des Bereichsausbilders für Ladekräne, Wolfgang Dorsch aus dem OV Leer, bei uns Ortsverband die jährliche Belehrung der Bediener Ladekran
mehr
Auf dem Gelände unseres OV war am Donnerstag so einiges los. Alle Gruppenführer hatten ihren Übungsdienst ausnahmsweise rund um die KFZ Halle geplant
mehr
Am Samstag war es wieder soweit, 140 THWler aus Varel, Jever, Wilhelmshaven, Nordenham, Oldenburg, Leer, Emden und Norden haben sich auf dem Weg in unsere Küstenstadt gemacht.
mehr
Unsere Minis haben am Nikolaustag hohen Besuch bekommen. Während der Weihnachtsfeier der Minigruppe klopfte doch plötzlich ein großer Mann mit rotem Mantel und weißem Bart an der Tür.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: