Veranstaltungsarchiv

Auch in diesem Jahr ist der OV Norden beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Norderney vertreten. Schon am Freitag wurden der GKW I und die von der Helfervereinigung angeschaffte und unterhaltene Lichtgiraffe auf die Insel…
mehr
Am 27. und 28. 06.03 beteiligte sich der OV Norden beim Tag der Niedersachsen. Am 27. wurde der GKW I mit 9 Helfern als Schnelleinsatzgruppe vorgehalten, um unabhängig vom Ausstellungsteam bei eventuellen Schadensfällen eingreifen…
mehr
Schwittersumm/Norden - Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten gab es im Schwittersummer Gewerbegebiet unter dem Motto „Spiel und Spaß für alle“ einen tollen Tag.
mehr
Berlin/Norden - Bei strahlendem Sonnenschein lief am 11.06.02 vor dem Reichstag in Berlin die große Helferaktion „MdB und THW – Helfen im Team“. Zahlreiche Mitglieder des Deutschen Bundestages (MdB) nahmen an dem Schnupperkurs…
mehr

Der OV Norden versetzt eine 50 Tonnen schwere Dampflokomotive und einen 20 Tonnen schweren Eisenbahnpersonenwagen mit Muskelkraft

Nur auf den Einfallsreichtum kommt es an, wenn man eine 50 Tonnen schwere Dampfspeicherlokomotive…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: