Jahresübersicht

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Ausbildung ohne Ende.
mehr
Kurzfristig unterstützen unsere Elektriker an diesem Wochenende das Fest Garten und Ambiente in Nordenham. Für eine spektakuläre Lasershow rund um den See am Samstagabend mit dem tollen Titel „Lights & Dreams“ verlegten die…
mehr
Das Retten und Bergen von Personen aus beschädigten Gebäuden gehört zu den Kernaufgaben des THW. Um das Arbeiten der Retter so sicher wie nur möglich zu machen, werden einsturzgefährdete Gebäudeteile mit dem Einsatzgerüstsystem…
mehr
Eine vermisste Person mit Fahrrad im Stadtgebiet von Norden. Kommen Sie in normaler Fahrt zur Unterkunft. So lautete die Meldung, die den Helfern unseres Ortsverbandes am frühen Montagabend auf den Handys angezeigt wurde.
mehr
Der Förderverein der Grundschule Norddeich feiert sein 25 jähriges Bestehen mit einem großen Schulfest. Unsere Jugend war mit dabei und hat auf dem Schulgelände mit verschiedenen Aktionen den kleinen und großen Besuchern…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: