Jahresübersicht

Am 07.05. findet bei der Polizei in Oldenburg ein Tag der offenen statt. Die Fachgruppe Elektroversorgung unseres Ortsverbandes unterstützt dieses große Event und sorgt für den nötigen Strom.
Am letzten Dienstabend konnte in unserem Ortsverband besonderes Jubiläum gefeiert werden. Im Auftrag der Landesbeauftragten Sabine Lackner überreichte Ortsbeauftragter Hilmer Mannott vor versammelter Mannschaft Urkunden an Johann…
Es wird schon Tradition. Feuerwehr und THW stellen auf dem Marktplatz in Norden wieder den Maibaum auf. Gegen 16 Uhr ging es in einem rot blauen Fahrzeugkonvoi zum Treffpunkt in der Osterstraße.
Norden,
Helfer der Einsatzabteilung sowie Mitglieder der Jugendgruppe unterstützten heute den 15. Citylauf durch die Straßen rund um den Marktplatz in Norden.
Rot und Blau gemeinsam im Grün