Jahresübersicht

Die Mitglieder der Minigruppe sind seit einigen Wochen dabei Laternen mit THW Motiv für das traditionelle Martinisingen zu basteln. Unter Anleitung von Marion Osterkamp und Heike Kabanica entstanden mit Schere, Stift und Kleber…
mehr
Am Samstag fand die Abnahme der zweiten Grundausbildungsprüfung des Geschäftsführerbereichs Oldenburg im THW Ortsverband Norden statt. Insgesamt 24 Prüflinge waren zu uns in den Ortsverband gekommen, um Ihr Wissen unter Beweis…
mehr
Sollte im Wesertunnel der Strom ausfallen, ist unsere Fachgruppe Elektro für die Notstromversorgung vorgesehen. Die Stellprobe dazu fand im letzten Herbst während der Wartungsarbeiten statt.
mehr
Am Samstag machten sich die Helferinnen und Helfer aus Norden auf den Weg zum Jade-Weser-Port nach Wilhelmshaven. Dieses Mal ging es nicht um die Stromversorgung eines Schiffes, sondern um einen angenommenen Ölunfall, bei dem…
mehr
Geburtstage werden gerne groß gefeiert, wenn eine Schule feiert, ist auch schon mal das THW mit dabei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: