Pressearchiv

Wolfsburg/Norden - Mehrere Helfer des Ortsverbandes Norden unterstützen Aufbau und Betrieb des 13. Bundesjugendlagers in Wolfsburg

Bereits eine Woche vor dem eigentlichen Beginn des Bundesjugendlagers, starteten die Helfer aus…

mehr

Georgsheil/Norden - Bereits der zweite Atemschutzlehrgang mit Beteiligung des THW Norden in 2010

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr, haben Helfer des THW-Ortsverbandes Norden erfolgreich an einem Atemschutzlehrgang des…

mehr

Norden - Nach etwas über einjähriger Bauzeit wurde heute die neue Unterkunft für den Ortsverband Norden der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) eingeweiht. Das neue Gebäude entstand in direkter Nachbarschaft zur Unterkunft…

mehr

Norden - Nachdem noch im letzten Jahr mit den Erdarbeiten begonnen wurde, mussten diese in folge des extremen Regens im Januar unterbrochen werden. Die Baustelle glich einer Seenlandschaft, dass man glauben konnte, wir bauen dort…

mehr

Norden - Mit dem 1. Spatenstich wurde am heutigen Tage das gemeinsame Bauvorhaben Hilfeleistungszentrum von THW und Feuerwehr eingeleutet. Dieses wohl in Deutschland einmalige Projekt, wie es THW-Präsident Brömme und auch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: