Veranstaltungsarchiv

Am Sonnabend fand in der Norder Innenstadt der diesjährige City-Lauf statt.

Unser Ortsverband beteiligte sich mit 4 Fahrzeugen und 20 Helfern, um die Laufstrecke auf den  gesperrten Strassen zusammen mit der Polizei und der…

mehr
Norden - Auf Initiative des Wirtschaftsforums Norden e.V. und dem in diesem Jahr seit 125 Jahren bestehenden Teehandelshauses Onno Behrends aus Norden, wurde eine Teetafel für Einheimische und Gäste auf die Beine gestellt.
mehr
Norden - Die Kinder des Kindergartens Schulstrasse staunten nicht schlecht. Im Außenbereich des Kindergartens stand ein großer THW LKW mit Technik zum anfassen und ausprobieren. Bei den heißen Temperaturen war die Kübelspritze…
mehr
Norden - Vereine und Hilfeleistungsorganisationen haben auf Einladung des Wirtschaftsforums am Donnerstag die Möglichkeit genutzt, sich zu präsentieren.
mehr
Oldenburg/Norden - 8. Oktober 2011 wurde es für fünf Mitglieder der Norder Jugendgruppe ernst. Es wurden Prüfungen zum Leistungsabzeichen durchgeführt. Organisiert wurde die Veranstaltung durch die Bezirksjugend Oldenburg. Neben…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: