Jahresübersicht

Die Ortsfeuerwehr Hagermarsch feierte ihren 80 Jährigen Geburtstag mit einem Tag der offenen Tür und einer Fahrzeugschau. Neben den Feuerwehrfahrzeugen der Samtgemeinde Hage konnten die Besucher auch den Rüstwagen des Landkreises…
mehr
Die Hochwasser der vergangenen Wochen hat gezeigt wie wichtig der sichere Umgang mit Schmutzwasserpumpen und Schlauchmaterial ist. Um auch die jüngeren Helfer auf die verschiedenen Pumpen im Ortsverband zu schulen, wurde an einem…
mehr
Mal richtig blau machen! THW zum Anfassen für Alt und Jung in der Osterstraße.
mehr
Seit kurzem hat der Ortsverband die Möglichkeit in einem leer stehenden Wohnhaus in Norden verschiedene Szenarien realitätsnah zu üben. In der letzten Woche wurden verschiedene Abstützaufgaben mit dem Einsatzgerüstsystem geübt.…
mehr
Zurzeit findet das Bezirksjugendlager auf dem Wasserübungsplatz der Bundesschule in Barme statt. Unsere Jugendgruppe ist natürlich mit dabei. Geplant sind in Barme unter anderem Geocaching und verschiedene praktische Übungen aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: