Pressearchiv

Ein großer Jugendwettkampf, ein Ehemaligen-Treffen und ein gemeinsames Grillfest runden den Tag ab
mehr

Norden - Der ehemalige Ortsbeaftragte Wilhelm Goudschaal ist im feierlichen Rahmen für 50 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit im THW geehrt worden. Der Vorgänger von Boje Bojen hatte die Geschicke des Ortsberbandes Norden bis 2001 fast…

mehr

Norden - Über 170 geladene Gäste waren an diesem ersten Oktobersamstag im Hilfeleistungszentrum in Norden zur Verabschiedung des langjährigen Ortsbeauftragten Boje Bojen erschienen.

Nachdem die Veranstaltung mit einem Sektempfang…

mehr

Norden - Einen Monat nach der Grundsteinlegung konnten die Mitglieder von Feuerwehr und THW zum Richtfest einladen. Viele Gäste folgten der Einladung. Nach einer Ansprache von Bürgermeisterin Barbara Schlag wurden von ihr,…

mehr

Norden - Gesten Abend fand die Grundsteinlegung für das neue Gebäude der THW- und Feuerwehrjugend statt. Zur Feierstunde hatte die Stadt Norden die Mitglieder und deren Angehörige beider Hilfsorganisationen eingeladen. Zahlreiche…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: