Veranstaltungsarchiv

Norden - Anlässlich des 125 jährigen Jubiläums der Feuerwehr Norden fand auf dem Gelände des HLZ ein Tag der offenen Tür beider Hilfsorganisationen statt. Neben einer Fahrzeugübergabe an die Feuerwehr wurde auch die neue…

mehr

Norden - Einen Monat nach der Grundsteinlegung konnten die Mitglieder von Feuerwehr und THW zum Richtfest einladen. Viele Gäste folgten der Einladung. Nach einer Ansprache von Bürgermeisterin Barbara Schlag wurden von ihr,…

mehr

Norden - Zum Tanz in den Mai hatte eine Arbeitsgruppe eingeladen. Unterstützung beim schlagen und aufstellen gab es vom THW und der Freiwilligen Feuerwehr. Der Maibaum wurde durch die Mitglieder beider Organisationen bereits am…

mehr

Seit einigen Jahren wurde bereits davon gesprochen, doch es fand sich so recht Keiner, der die Kugel wieder ins Rollen bringen wollte. Von je her war es so Sitte beim THW Norden, am Gründonnerstag eine Nachtorientierungsfahrt…

mehr
Norden - Am Sonntagvormittag musste eine logistische Meisterleistung erbracht werden. Auf einer Länge von 770 Metern reihten sich Tische und Bänke. Gleich einem Uhrwerk sorgten die fleißigen Kräfte des OV Norden unter Leitung des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: