Jahresübersicht

Die Bergungsgruppen hatte am vergangenen Donnerstag die Gelegenheit, in einem Wohnhaus in der Bleicherslohne Personenrettung sowie Abstützarbeiten zu üben. Zugführer A. Dirksen hatte sich für diese realitätsnahe Übung folgende…
mehr
Nach vielen Jahren gibt es wieder einen Maibaum auf dem Norder Marktplatz. Der Radiosender „Radio Nordsewelle“ hatte es sich zur Aufgabe gemacht, diese Tradition wieder aufleben zu lassen. Feuerwehr und THW Norden erklärten sich…
mehr
Einsatz für fünf Technische Züge aus dem Geschäftsführerbereich Oldenburg. Das THW bildet eine EAL und fordert die Technischen Züge aus Jever, Oldenburg, Varel, Westerstede und Norden an. Errichten der Zugbefehlsstelle, Erkunden…
mehr
Nach der Winterpause stand in diesem Jahr wieder zum ersten Mal die Ausbildung am Einsatzgerüstsystem auf dem Dienstplan.
mehr
Für die Jugend und Ausbildungsgruppe sollte es ein ganz gewöhnlicher Ausbildungsabend werden. Theorie und Holzbearbeitung stand auf dem Plan, aber es kam anders.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: