Einsatzarchiv

Gemeinsam mit Mitarbeitern des NLWKN, der Feuerwehr und des Waloseums war auch der Ortsbeauftragte für Norden, Boje Bojen an der Suche beteiligt. Der Fachberater des THW wurde gegen Mittag über die Leitstelle Aurich angefordert…

mehr

Gegen 22.00 Uhr wurde der Ortsverband durch die Leitstelle des Landkreises Aurich alarmiert. Es wurden 2 Kinder vermisst, die mit ihren Eltern auf den Kanälen in der Gemeinde Krumhörn unterwegs waren. San einer Gabelung verloren…

mehr

Früher als erwartet erreicht das Elbe-Hochwasser Niedersachsen. Während sich die Hochwassersituation in Sachsen langsam entspannt, steigen die Pegelstände in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg weiter an.

Zur…

mehr

Um 16:15 Uhr wird die Feuerwehr Hage noch während der Meldung “Blitzschlag in Dachgeschoss” zu weit mehr als 35 Einsätzen im Ortsgebiet alarmiert.

Besonders schlimm traf es dabei die Anwohner der Strassen Fährweg, Drostenweg und…

mehr

Am 09.07.05 um ca. 15.25 musste ein Sportflugzeug mit zwei Insassen im Norddeicher Watt notlanden. Dieses wurde durch den Gruppenführer der 2. BG und zwei weiteren Kameraden beobachtet. Sie eilten mit einem auch zufällig…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: