Veranstaltungsarchiv

Weitere Eindrücke vom Vergleichswettkampf in Emden.

Der zweite Platz beim Vergleichswettkampf in Emden vom vergangenen Samstag ist für die Helfer aus Norden ein großer Erfolg. Die 1. Bergungsgruppe war mit dem zweitbesten Ergebnis,…

mehr
Norden - Als Programmbeitrag zum Jubiläum "750 Jahre Norden" veranstaltete die Feuerwehr zusammen mit dem THW am 12. Juni eine Technikschau auf dem Marktplatz. Besucher hatten Gelegenheit, sich die verschiedenen Fahrzeuge mit…
mehr
Norden - Mehrere Tausend Besucher erlebten am Sonntag den längsten künstlichen Wasserlauf, der je in Ostfriesland gebaut wurde.In einer logistischen Meisterleistung hatten das Technische Hilfswerk (THW)
mehr
Marienhafe/Norden - Beim Schulzentrum in Marienhafe wurde an diesem Tag alles Rund um das Thema Retten gezeigt. Neben dem THW Norden waren auch die Feuerwehr Marienhafe, das DRK,die Verkehrswacht und die JUH Marienhafe vertreten.
mehr
Norden - Am 27.09.03 feierte der Ortsverband Norden sein 50 Jähriges bestehen. Die Festveranstaltung mit Freunden und Gästen aus der Politik ,Wirtschaft und der THW Leitung begann um 11.00 Uhr im Lenzhof. Eröffnet wurde die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: